Häufige Fragen

Wir behalten Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden, Patienten und die dazugehörigen Notizen nach Lizenzablauf noch für drei weitere Monate auf. in dieser Zeit können Sie eine weitere Lizenz erwerben und Ihre eingegebenen Daten sind alle wiederherstellbar. Nach dieser Frist werden Ihre Daten unwiderruflich aus unserem System gelöscht.

Um Ihr Passwort zu ändern bzw. zu personalisieren, öffnen Sie das RPT-Programm und klicken auf den Button “Passwort zurücksetzen”. In Ihrem Browser öffnet sich ein neuer Tab/Fenster in dem Sie Ihre Emailadresse eingeben, mit der Sie RPT-Online gekauft haben.

Daraufhin erhalten Sie eine Email mit einem Code, den Sie in der Maske eingeben (Bitte überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spamordner). Darunter können Sie dann Ihr eigenes Passwort eingeben (mindesten acht Zeichen).

Nun können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort im RPT-Programm einloggen.